22.03.2016, 13:11
Hmm, JCW von 2012 mit N14?!
ich kann mich irren, bin mir aber recht sicher, dass es ein N18 sein müsste.
Der N14, zumindest beim S, hat sich das Knallen auch mit Sportbutton weitestgehend verkniffen, beim N18 müsste das eigentlich anders sein.
"Klackern" im kalten Zustand: beschreib mal etwas genauer. Ein relativ lautes Rasseln (Dieselähnlich) dürfte vom Kettenspanner kommen, was auch wieder auf einen N14 schließen liesse. Vanos oder Hydrostössel könnten auch Geräusche machen, müssten bei der Laufleistung aber eigentlich noch weitesgehend Ruhe geben.
Softwarestände gibt es ziemlich sicher verschiedene, wenn du den letzten Service bei BMW hast machen lassen ist aber ziemlich sicher die aktuelle Version drauf.
ich kann mich irren, bin mir aber recht sicher, dass es ein N18 sein müsste.
Der N14, zumindest beim S, hat sich das Knallen auch mit Sportbutton weitestgehend verkniffen, beim N18 müsste das eigentlich anders sein.
"Klackern" im kalten Zustand: beschreib mal etwas genauer. Ein relativ lautes Rasseln (Dieselähnlich) dürfte vom Kettenspanner kommen, was auch wieder auf einen N14 schließen liesse. Vanos oder Hydrostössel könnten auch Geräusche machen, müssten bei der Laufleistung aber eigentlich noch weitesgehend Ruhe geben.
Softwarestände gibt es ziemlich sicher verschiedene, wenn du den letzten Service bei BMW hast machen lassen ist aber ziemlich sicher die aktuelle Version drauf.