11.06.2003, 15:20
So es steht fest :
Pleuellagerschaden an 2 Zylindern und Lagerschaden der Kurbelwelle.
Fazit : kapitaler Motorschaden !
Die Ölpumpe kann eigentlich nicht defekt gehen, es sei denn innerhalb liegende Ventil sind defekt. Dann aber würde der Druck nachlassen und die Kontrollleuchte brennt.
Dies aber war bei mir nicht der Fall. Also bis jetzt unerklärlich. Der Motorblock wird nach München geschickt und untersucht. Eventuell kommt da ja was raus.
Montagsmotor, Montagsauto, nur kein Montagsfahrer !
HEKTOR
Pleuellagerschaden an 2 Zylindern und Lagerschaden der Kurbelwelle.
Fazit : kapitaler Motorschaden !
Die Ölpumpe kann eigentlich nicht defekt gehen, es sei denn innerhalb liegende Ventil sind defekt. Dann aber würde der Druck nachlassen und die Kontrollleuchte brennt.
Dies aber war bei mir nicht der Fall. Also bis jetzt unerklärlich. Der Motorblock wird nach München geschickt und untersucht. Eventuell kommt da ja was raus.
Montagsmotor, Montagsauto, nur kein Montagsfahrer !
HEKTOR