15.11.2016, 20:08
Das hängt letztendlich von deinen Fähigkeiten ab. Wenn du es dir zutraust, so geh es an, ist kein Hexenwerk.
Lässt du alles vom instandsetzer machen, baust in Eigenregie den Motor ein und es geht was schief, so bist du eh erstmal in der Beweispflicht.
Also kannst du auch alles selber machen, bis auf bohren und hohnen.
Den Kopf würde ich auch überholen, mindestens neue Auslaßführungen.
Lager, Kettensatz habe ich original geholt, Kolben von Wiseco.
Die tun nun seit rund 15000 Km in einem Jahr zuverlässig ihren Dienst.
Gruß Chris
Lässt du alles vom instandsetzer machen, baust in Eigenregie den Motor ein und es geht was schief, so bist du eh erstmal in der Beweispflicht.
Also kannst du auch alles selber machen, bis auf bohren und hohnen.
Den Kopf würde ich auch überholen, mindestens neue Auslaßführungen.
Lager, Kettensatz habe ich original geholt, Kolben von Wiseco.
Die tun nun seit rund 15000 Km in einem Jahr zuverlässig ihren Dienst.
Gruß Chris