01.05.2016, 14:29
Weiß jemand wieviel es kostet diese von BMW ca verbauen zu lassen ?
Ich habe keine Lust zu warten das ein gewisser Bekannter Zeit hat.
Würde ich es selbst verbauen würde ich ca 1 Std brauchen als Laie.. (Mietwerkstatt ~14€ Std)
Habe schon letztes Jahr 6 Std in der Mietwerkstatt damit verbracht den VSD zu tauschen da es viele Probleme gab..
Daher ist es nun kein Problem mehr das ganze Auszutauschen und
ich Rechne bei BMW mit max 100€....
Bei so 30 mins 50€ wäre ich zufrieden.
(Es geht nur darum das ich kommende Woche keine Zeit habe für die Mietwerkstatt und danach 1 Woche weg bin und es vorher gerne verbaut hätte..)
500km Dauervollgas, das macht doch das arme Getriebe nicht mit =O
Ich frage mich selbst immer macht es Klanglich am Ende einen Unterschied ob man gemächlich fährt vs Vollgas fahrten...
Das Endergebnis müsste doch das gleiche sein nur das Vollgas etwas schneller geht
Ich habe keine Lust zu warten das ein gewisser Bekannter Zeit hat.
Würde ich es selbst verbauen würde ich ca 1 Std brauchen als Laie.. (Mietwerkstatt ~14€ Std)
Habe schon letztes Jahr 6 Std in der Mietwerkstatt damit verbracht den VSD zu tauschen da es viele Probleme gab..
Daher ist es nun kein Problem mehr das ganze Auszutauschen und
ich Rechne bei BMW mit max 100€....
Bei so 30 mins 50€ wäre ich zufrieden.
(Es geht nur darum das ich kommende Woche keine Zeit habe für die Mietwerkstatt und danach 1 Woche weg bin und es vorher gerne verbaut hätte..)
500km Dauervollgas, das macht doch das arme Getriebe nicht mit =O
Ich frage mich selbst immer macht es Klanglich am Ende einen Unterschied ob man gemächlich fährt vs Vollgas fahrten...
Das Endergebnis müsste doch das gleiche sein nur das Vollgas etwas schneller geht