11.05.2016, 00:47
minti schrieb:... ich meinte nach Hardwareumbau vor Softwareumbau
Ach so, nein, hab ich nicht. Das Ergebnis wäre wirklich interessant, zumal es davor ja auch eine Messung gab.
Brodelkopp schrieb:Hy Toto,
schneller als gedacht
Ich hab die Befürchtung das bei einer Leistungssteigerung meines Clubbis direkt noch eine Kupplung fällig wäre.
Hält deine die Mehrleistung aus?
Gruss
Dirk
Ich bin bisher erst ca. 250 km gefahren, von daher kann ich dazu derzeit noch nichts sagen. Momentan funktioniert die Kupplung einwandfrei. Ich bin mir aber bewußt, dass sich die Lebenszeit meiner Kupplung nun vermutlich verkürzen wird. Mit welcher Geschwindigkeit das geschieht, hängt überwiegend von meinem Fahrstil ab. Ich hab demnächst immer mal wieder ein paar Trips in die Berge geplant. Wenn es so kommt, weshalb man so einen Blödsinn überhaupt macht, wird die vorhandene Leistung regelmäßig abgerufen. Ob ich mich da zügeln kann?
Ich hoffe, dass ich mich zwischen den Trips nicht darum kümmern muß. Klar ist, dass es eine stärkere Kuppling werden wird. Was genau, darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
alter Mann schrieb:Na das hört sich doch schon mal gut an
Yau, & auch wenn's irgendwie ein wenig prollomäßig ist, ich hab da tierisch Spass dran & wenn es angebracht ist, push the Button & Ruhe im Karton.
Geiles Gimmick!
Jeff Clubman schrieb:Stark Toto,
im Clubman-Gewand ist ja so'ne Stage 2 doch eher selten.
Freu mich schon auf dich und deinen Clubman bei den Mountain Days.
Und sparen auf ne Kupplung klingt gut!
Gruß
Jeffrey

Da können wir beide ja 'ne kleine Fotosession starten.
Übrigens, ich weiß jetzt nicht wieviele, aber vor meinem, haben schon einige andere Clubbis dieses Setup bekommen.
AlGaTo schrieb:Knallermäßig!!! Richtig gut Toto

Ja, eine gelungene Aktion die einem ein dämliches Grinsen