13.05.2016, 23:57
alter Mann schrieb:als Kette ist eine super Idee
Ja neee, is klaaar. Ich weiß auch schon, was auf Deiner Kette stehen wird.

minti schrieb:.... Gürtelschnalle
chubv schrieb:Brandeisen für das nächste Steak.
Beides sicher eine Überlegung wert.
memphis schrieb:Hört sich ja genial an
Finde die Plakate im Mottotraum passend. Passt die evtl noch neben das MINI Logo? Ansonsten da vorne hin
Ja, der Sound is korrekt & macht Spass. Anders kann man es eigentlich nicht sagen. Wobei das Grinsen derzeit immer wieder von einem erstaunten

Lineares Gaspedal is auf jeden Fall 'ne klasse Sache. Vorher hatte ich manchmal das Gefühl, erst kommt gar nix & dann viel zu viel. Schwer zu beschreiben. Das ist auf jeden Fall nun weg, was mir sehr gut gefällt & auch perfekt zu der neuen Aggressivität / Giftigkeit, des Clubbis passt. Untenrum kommt er nun deutlich kräftiger raus, aber absolut beeindruckt bin ich von der Agilität, auch aus höheren Geschwindigkeiten jenseits der 160 km/h. Ich hab da nicht mit der Stoppuhr gesessen, aber dass empfinde ich wirklich als sehr erstaunlich, was da plötzlich abgeht,
Es ist so ein bißchen wie....

Übrigens, das warme Plätzchen im Motorraum, ist nun belegt.....
![[Bild: where_1.jpeg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/3/8/4/4/where_1.jpeg)
.....& die Fläche, neben dem Minilogo ist leicht gewölbt, das funktioniert daher nicht.
Vielleicht ist die Gürtelschnallenbrandeisenkettenalternative gar nicht so schlecht.