14.05.2016, 14:30
minti schrieb:Die Plakette kannste ja auf das Armaturenbrett zimmern.
Auf's Leder? Nö.
Aber ich laß mir noch was einfallen, fährt ja auch ohne Badge ganz gut.

minti schrieb:Was haste eigentlich unter Deiner Motorhaube kleben? Bei mir war da immer viel Platz:
Die Haube ist ja wie geleckt. Sei ehrlich, in dem Zustand tat jede Regenfahrt bestimmt ein wenig weh.
Da könnten bei mir sicher auch noch ein paar Sticker landen.
Brodelkopp schrieb:Hy,
das hört sich wirklich gut an,
Das ist es auch. Vorher ging er ja auch schon ganz gut, aber da ist eben eine schöne Portion dazu gekommen.
Das empfinde offensichtlich nicht nur ich so, wie ich gestern Abend, als

mrwhite schrieb:WooooooooooooooooooooowwwwWWWWWWWWooooooooooooooooooooooooooooooWhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawas geht???????????
Ja, genauso so.
mrwhite schrieb:Das Gaspedal macht nun das was es soll - es gibt einfach Gas, Schub und Fahrfreude. Das alles, ohne Ende und gerade untenrum, obenrum und aber auch in der Mitte - einfach Kraftüberfluss ohne Ende. Der noch so kleinste Druck wird in Vortrieb umgesetzt. Hinzu bin ich „positiv“ Erschrocken, wie der Vortrieb sich nun an der Vorderachse bemerkbar macht.
Besser ist auch in dieser Konfiguration, beide Hände wieder schnell ans Lenkrad zu bekommen, bei „Pedal zum Bodenblech“. Also haut man die Gänge durch die Schaltwege, grinst sich einen dabei und lauscht dem sehr heftigen Soundgewitter aus den Clubbibackend. Die Kupplung hat nun alle Backen voll zu tun
Beschleunigung ohne Ende, Gefühlt über das gesamte Drehzahlband -
Perfekt beschrieben!

![[Bild: brummbywhiti.jpeg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/3/8/4/4/brummbywhiti.jpeg)
mrwhite schrieb:Freu mich für Dich (Toto) das Du da nun eine echt fieses schwarzes Beats unterm (Ar***) hast und hinzu wird es ARTGERECHT bewegt.
In diesem Sinne - WOW und Keep racing
PS Was ich mir noch wünsche für Dich - Sperre und KupplungSpaß & Vortrieb ist kaum zu überbieten.
Hey, vielen Dank mein

![[Bild: where_2.jpeg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/3/8/4/4/where_2.jpeg)
Danger schrieb:Hört sich alles sehr gut an, wünsch dir viel Spaß mit dem Geschoss
Danke schön Danger!!
Danger schrieb:Ich selber würde auch gerne, aber eigentlich ist ein JCW ja schon ganz gut motorisiert und so ein Umbau im Prinzip unnötig. Aber geil. Hmm
Du hast vollkommen Recht & ich bin mir absolut bewußt, dass für mein Fahrprofil so eine Leistungssteigerung überflüssig ist, aber dennoch, alles in allem....

Als der Clubbi zu mir kam, hatte ich eine sehr konkrete Vorstellung, was alles geschehen wird. Der Plan steht in Post 1 dieses Threads, den ich vor ca. 20 Monaten geschrieben hab.
Dass das jetzt mit stageII in einem Abwasch geschah, war aus Kostengründen eigentlich nicht vorgesehen, sondern wollte ich so nach & nach verfolgen.
Na ja, dafür bin ich ziemlich sicher, dass sich nach Abarbeitung meiner to-do-Liste, mein Minifimmel nun etwas beruhigen wird.