15.05.2016, 11:15
Servus!
Wenn du 100%ig herausfinden möchtest, ob sich hier irgendetwas verstellt hat,
ist dies die schnellste, genaueste und kostengünstigste Variante.
Ansonsten bleibt dir hier nur noch den Ventildeckel sowie das
Ölpumpengehäuse abzunehmen um dann die Kette selbst mit den
Ritzeln neu aufzusteken um es vergleichen zulönnen.
Und NEIN!
"Und so wie ich es kenne hat jeder Motor am Schwungrad eine Markierung für den 1 Zylinder."
Das hat der Mini nicht!
@Asali
Bitte mach dich doch schlau, bevor du so etwas schreibst!
Da es nicht gerade sehr motivierend ist weitere Hilfe zuleisten,
wenn man sich jedesmal für seine Hilfe rechtfertigen muss.
Ich betreibe das Thema Mini seit fast 15 Jahren und baue dir den
R53 blind auseinander und wieder zurück und habe nicht nur eine Optimierung/Entwicklung für den R53 gemacht.
Somit weiß ich von was ich schreibe!
Sascha
Wenn du 100%ig herausfinden möchtest, ob sich hier irgendetwas verstellt hat,
ist dies die schnellste, genaueste und kostengünstigste Variante.
Ansonsten bleibt dir hier nur noch den Ventildeckel sowie das
Ölpumpengehäuse abzunehmen um dann die Kette selbst mit den
Ritzeln neu aufzusteken um es vergleichen zulönnen.
Und NEIN!
"Und so wie ich es kenne hat jeder Motor am Schwungrad eine Markierung für den 1 Zylinder."
Das hat der Mini nicht!
@Asali
Bitte mach dich doch schlau, bevor du so etwas schreibst!
Da es nicht gerade sehr motivierend ist weitere Hilfe zuleisten,
wenn man sich jedesmal für seine Hilfe rechtfertigen muss.
Ich betreibe das Thema Mini seit fast 15 Jahren und baue dir den
R53 blind auseinander und wieder zurück und habe nicht nur eine Optimierung/Entwicklung für den R53 gemacht.
Somit weiß ich von was ich schreibe!
Sascha