15.05.2016, 14:46
@feschtag
Das ist ja mal nen KLASSE TIPP!!!
Werde mir am Dienstag direkt 4 Holzpinne aus dem Baumarkt holen und das ganze checken. Front ist eh komplett zerlegt, Ventildeckel ist runter und so gut wie die meisten Nebenliegenden Anbauteile.
Also falls die Steuerzeiten nicht mehr passen sollten, wegen gelängter Kette etc. kann ich da noch was machen mit einem neuen Spanner bzw. den strafferen wie hier im Forum des öfteren beschrieben wurde, von FEBI Bilstein was retten?
Oder bleibt nur der Kettenwechsel???
Und noch was...
Finde es immer schade das einige Leute andere Meinungen kritisieren.
Ich lerne gern dazu, probiere das dann aus und wenn es nicht besser geht wie meine eigene Methode, behalte ich meine Meinung für mich.
Werde dann nächste Woche berichten was die Methode von feschtag gebracht hat
Das ist ja mal nen KLASSE TIPP!!!
Werde mir am Dienstag direkt 4 Holzpinne aus dem Baumarkt holen und das ganze checken. Front ist eh komplett zerlegt, Ventildeckel ist runter und so gut wie die meisten Nebenliegenden Anbauteile.
Also falls die Steuerzeiten nicht mehr passen sollten, wegen gelängter Kette etc. kann ich da noch was machen mit einem neuen Spanner bzw. den strafferen wie hier im Forum des öfteren beschrieben wurde, von FEBI Bilstein was retten?
Oder bleibt nur der Kettenwechsel???
Und noch was...
Finde es immer schade das einige Leute andere Meinungen kritisieren.
Ich lerne gern dazu, probiere das dann aus und wenn es nicht besser geht wie meine eigene Methode, behalte ich meine Meinung für mich.
Werde dann nächste Woche berichten was die Methode von feschtag gebracht hat
