09.05.2017, 19:52
So, das Teil ist drin.
Einbauzeit 20 Sekunden.
Leider half das nicht, denn das Kupplungspedal lässt sich nicht durchtreten, es sperrt auf halber Strecke. Damit habe ich für mich die Antwort gefunden, warum die Hülse brach: Die Kraftübertragung war zu hoch.
Zudem ist die gelbe Warnlampe mit dem Motorsymbol an, und der Motor startet nicht.
Nu muss ein Fachmann ran.
Wenn ich mehr weiss, melde ich mich.
Oder hat jemand von Euch schon eine Idee?
Einbauzeit 20 Sekunden.
Leider half das nicht, denn das Kupplungspedal lässt sich nicht durchtreten, es sperrt auf halber Strecke. Damit habe ich für mich die Antwort gefunden, warum die Hülse brach: Die Kraftübertragung war zu hoch.
Zudem ist die gelbe Warnlampe mit dem Motorsymbol an, und der Motor startet nicht.
Nu muss ein Fachmann ran.
Wenn ich mehr weiss, melde ich mich.
Oder hat jemand von Euch schon eine Idee?