28.05.2016, 17:47
So er läuft wieder, ein RIESEN DANK an alle Forenmitglieder die uns so zahlreiche TIPPS gesendet haben.
Also es lag am Kettenspanner und der Gleitschiene.
Wir hatten ja schon festgestellt das die Kette locker 2 Zähne übergesprungen war. Deshalb sprang er auch nicht mehr an. Nach Ausbau haben wir gesehen das die Gleitschiene wo der Kettenspanner gegen drückt, zum Teil gebrochen war. Der Spanner selber war am Ende seiner Kräfte. Kette hat sich wohl gelängt, so ein bisschen.
Neuen Steuerkettensatz aus England besorgt, alles eingebaut, Steuerzeiten lassen sich wirklich Easy einstellen nach der Methode von Krumm.
Und siehe da, läuft wieder wie ein Uhrwerk.
DANKE DANKE DANKE!!!
LG Doro und der CooperS
Also es lag am Kettenspanner und der Gleitschiene.
Wir hatten ja schon festgestellt das die Kette locker 2 Zähne übergesprungen war. Deshalb sprang er auch nicht mehr an. Nach Ausbau haben wir gesehen das die Gleitschiene wo der Kettenspanner gegen drückt, zum Teil gebrochen war. Der Spanner selber war am Ende seiner Kräfte. Kette hat sich wohl gelängt, so ein bisschen.
Neuen Steuerkettensatz aus England besorgt, alles eingebaut, Steuerzeiten lassen sich wirklich Easy einstellen nach der Methode von Krumm.
Und siehe da, läuft wieder wie ein Uhrwerk.
DANKE DANKE DANKE!!!
LG Doro und der CooperS