28.05.2016, 20:50
Neues Update:
Nachdem ich nun eine Runde fahren wollte, jedoch hatte er ein Leerlaufsägen so schlimm wie nie zuvor und teilweise kein Gas an..
Die Motorkontrollleuchte brannte nicht, erst als ich den OBD2-Adapter eingesteckt hatte.
Beim ersten Fehlerauslesen:
P2096 - Post Catalyst Fuel Trim System Too Lean
P1105 - Differential Pressure Sensor Intake Manifold Pressure Too High
Dann habe ich den Fehlerspeicher gelöscht und er lief besser und ich fuhr einige hundert Meter:
P0132 -O2 Sensor Circuit High Voltage
P111A - Intake Air Temperature Sensor
P1105 - Differential Pressure Sensor Intake Manifold Pressure Too High
Meine Idee:
Entweder ein aufgescheuerter Kabelbaum oder das Steuergerät hat einen Schuss.
/edit: 29.05.16 10:46
Steuergerät ist trocken, einen Kabelbruch konnte ich bis jetzt noch nicht ausmachen.
Nachdem ich nun eine Runde fahren wollte, jedoch hatte er ein Leerlaufsägen so schlimm wie nie zuvor und teilweise kein Gas an..
Die Motorkontrollleuchte brannte nicht, erst als ich den OBD2-Adapter eingesteckt hatte.
Beim ersten Fehlerauslesen:
P2096 - Post Catalyst Fuel Trim System Too Lean
P1105 - Differential Pressure Sensor Intake Manifold Pressure Too High
Dann habe ich den Fehlerspeicher gelöscht und er lief besser und ich fuhr einige hundert Meter:
P0132 -O2 Sensor Circuit High Voltage
P111A - Intake Air Temperature Sensor
P1105 - Differential Pressure Sensor Intake Manifold Pressure Too High
Meine Idee:
Entweder ein aufgescheuerter Kabelbaum oder das Steuergerät hat einen Schuss.
/edit: 29.05.16 10:46
Steuergerät ist trocken, einen Kabelbruch konnte ich bis jetzt noch nicht ausmachen.