03.06.2016, 19:38
Darum gab' s heute Strafarbeit.
![[Bild: 9d4672e275605aa86094a0a756c75840.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160603/9d4672e275605aa86094a0a756c75840.jpg)
![[Bild: 10f5f609e572c073699acc359a16e10c.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160603/10f5f609e572c073699acc359a16e10c.jpg)
Heute habe ich mein Fahrwerk ca. 7,5mm hoch gedreht. Wie auf dem ersten Foto gut zu erkennen ist, war es in den Radkästen doch ein wenig zu eng. Bei normalen Fahrbetrieb, eigentlich gar kein Problem, aber ihr wisst ja, was ich letzte Woche getrieben habe.
Unter den wachsamen Augen des Dr. ging es dann heute, vorne wie hinten, 5 Umdrehungen (1 Umdrehung = 1,5 mm) Richtung Sonne. Vorne easy going, aber hinten..... Oh Mann, was für eine Fummelei, weil man immer nur max. einzehntel Umdrehungen machen kann, trotz demontierter Räder, es ist einfach zu eng.
Nun sieht er nicht mehr ganz so böse aus, aber dafür sollte er nun TÜV-konform sein.
![[Bild: 16174f5a4e12d5d4a984d536fbba06dd.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160603/16174f5a4e12d5d4a984d536fbba06dd.jpg)
Ansonsten hat das Baby die Alpentour gut überstanden. An den Bremsscheiben sieht man auch deutlich, dass diese dabei mehrfach kräftig gefordert wurde.
Die dunklen Schattierungen zeugen davon, da haben sich nämlich die Klötze auf Grund der großer Hitzeentwicklung verewigt.
![[Bild: 283c1ccbf2291ab1ccab078c586c48ed.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160603/283c1ccbf2291ab1ccab078c586c48ed.jpg)
Ist aber technisch gesehen kein Problem. Und richtig sauber gemacht, hab ich den Clubbi heute auch. Trotz des Wetters, aber ich konnte ihn mir mit dem Alpendreck nicht mehr anschauen.
Und ansonsten soll mir noch mal einer erzählen, ich hätte ein lautes Auto.....
![[Bild: 9d4672e275605aa86094a0a756c75840.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160603/9d4672e275605aa86094a0a756c75840.jpg)
![[Bild: 10f5f609e572c073699acc359a16e10c.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160603/10f5f609e572c073699acc359a16e10c.jpg)
Heute habe ich mein Fahrwerk ca. 7,5mm hoch gedreht. Wie auf dem ersten Foto gut zu erkennen ist, war es in den Radkästen doch ein wenig zu eng. Bei normalen Fahrbetrieb, eigentlich gar kein Problem, aber ihr wisst ja, was ich letzte Woche getrieben habe.
Unter den wachsamen Augen des Dr. ging es dann heute, vorne wie hinten, 5 Umdrehungen (1 Umdrehung = 1,5 mm) Richtung Sonne. Vorne easy going, aber hinten..... Oh Mann, was für eine Fummelei, weil man immer nur max. einzehntel Umdrehungen machen kann, trotz demontierter Räder, es ist einfach zu eng.
Nun sieht er nicht mehr ganz so böse aus, aber dafür sollte er nun TÜV-konform sein.
![[Bild: 16174f5a4e12d5d4a984d536fbba06dd.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160603/16174f5a4e12d5d4a984d536fbba06dd.jpg)
Ansonsten hat das Baby die Alpentour gut überstanden. An den Bremsscheiben sieht man auch deutlich, dass diese dabei mehrfach kräftig gefordert wurde.
Die dunklen Schattierungen zeugen davon, da haben sich nämlich die Klötze auf Grund der großer Hitzeentwicklung verewigt.
![[Bild: 283c1ccbf2291ab1ccab078c586c48ed.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160603/283c1ccbf2291ab1ccab078c586c48ed.jpg)
Ist aber technisch gesehen kein Problem. Und richtig sauber gemacht, hab ich den Clubbi heute auch. Trotz des Wetters, aber ich konnte ihn mir mit dem Alpendreck nicht mehr anschauen.
Und ansonsten soll mir noch mal einer erzählen, ich hätte ein lautes Auto.....
![[Bild: 93f643ca9414e63cb2b1926232529f94.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160603/93f643ca9414e63cb2b1926232529f94.jpg)