20.06.2016, 08:52
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem einen R56 JCW zugelegt und mir ist folgendes aufgefallen:
Im Stand ist ein gleichbleibendes Geräusch zu hören, welches aber bei Betätigung der Kupplung sofort verschwindet.
Habe mich im Internet etwas belesen und angeblich ist es bei den R56 Mini so, dass das Ausrücklager werksseitig etwas zu viel Spiel hat.
Kann das jemand so bestätigen?
Die Geräusche sind im Kaltzustand des Fahrzeuges deutlicher zu vernehmen, als wenn er ordentlich warm gefahren ist.
Mal hört man es mehr, mal weniger. Sehr unterschiedlich.
Gruß
habe mir vor kurzem einen R56 JCW zugelegt und mir ist folgendes aufgefallen:
Im Stand ist ein gleichbleibendes Geräusch zu hören, welches aber bei Betätigung der Kupplung sofort verschwindet.
Habe mich im Internet etwas belesen und angeblich ist es bei den R56 Mini so, dass das Ausrücklager werksseitig etwas zu viel Spiel hat.
Kann das jemand so bestätigen?
Die Geräusche sind im Kaltzustand des Fahrzeuges deutlicher zu vernehmen, als wenn er ordentlich warm gefahren ist.
Mal hört man es mehr, mal weniger. Sehr unterschiedlich.
Gruß