11.07.2016, 21:12
Jeff Clubman schrieb:GEIL!
Bei der Kuh hat's mich auch gerissen.
Ist gefühlt einen Meter vor der ersten Kehre am Timmelsjoch und da war ich doch sehr motiviert unterwegs ��
Haha, allerdings scheinen sie uns Kurvenkünstler aber auch interessiert zu beobachten. Die beiden haben was von den Opis aus der Muppetshow.
![[Bild: dd9e5f7ced7648f49d9a3c0de1542570.png]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160711/dd9e5f7ced7648f49d9a3c0de1542570.png)
ChaZer schrieb:Gerade mal die ganzen Bilder durchgestöbert. Extreme Reizüberflutung....
Ich glaube als Außenstehender kann man nur erahnen wie viel Spaß das gemacht haben muss.
Freut mich sehr, dann hab ich ja mein Ziel erreicht. Wenn Du auf so etwas Lust hast, einfach Augen & Ohren auf & bei passender Gelegenheit anmelden. Grad in der Mini-Szene klappt das wunderbar. Vor ein paar Jahren hab ich das auch so gemacht, einfach mal nach Bayern zu einem Treffen gefahren, ich kannte niemanden dort, absolut keine Sau & nun ist "Pässe ballern" ein richtig kleines Hobby für mich geworden.

winti cooper s schrieb:hätte ich doofi nur daran gedacht und euch zu unserem "heimwärts"-konvoi eingeladen, resp. angeschlossen....
Irgendwie ist mir der Post durchgegangen, aber Du hast Recht, für mich wäre das auf jeden Fall interessant gewesen.
Ich glaube, wir haben uns zu wenig unterhalten (einfach zu viele Leute, absolut keine Absicht), aber die Schweizer Fraktion wollte ja auch nicht mit mir funken.
Ich bin extra auf'n Berg gefahren.