Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Motorwechsel auf JCW - offene Fragen bzw. Probleme
#2

Hast du auch den kompressor und die einspritzdüsen vom jcw übernommen?

Solltest du die jcw düsen mit einem kleineren pulley fahren, rat ich dir zur jcw software, geht aber auch ohne, vollgasfahrten würde ich vermeiden, die jcw airbox brauchst du nicht, kannst hier deine orginale bearbeiten und hast den selben effekt, (dave f airbox)

Gefährlich kann es mit einem kleineren pulley und den orginalen düsen mit der orginal software werden,
Hier sollte dann die software abgestimmt werden oder alternativ mth,

Prekat musst du nicht entfernen, würde ich aber machen lassen, bringt etwas an leistung,

Ruf doch bei einigen Mini Tunern an, wie z.b. hitec in viernheim, krumm performance oder feschtag hier aus dem forum, die können dir helfen

Mit dem alten tester müsste es auch ohne nummer gehen, frag doch mal dein bmw händler ob der denn noch hat,
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motorwechsel auf JCW - offene Fragen bzw. Probleme - von RoadRunn3r - 11.07.2016, 20:48
Motorwechsel auf JCW - offene Fragen bzw. Probleme - von dogcem - 11.07.2016, 23:25
Motorwechsel auf JCW - offene Fragen bzw. Probleme - von RoadRunn3r - 12.07.2016, 06:30
Motorwechsel auf JCW - offene Fragen bzw. Probleme - von dogcem - 12.07.2016, 08:15
Motorwechsel auf JCW - offene Fragen bzw. Probleme - von RoadRunn3r - 12.07.2016, 08:18
Motorwechsel auf JCW - offene Fragen bzw. Probleme - von dogcem - 12.07.2016, 09:41
Motorwechsel auf JCW - offene Fragen bzw. Probleme - von RoadRunn3r - 12.07.2016, 10:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand