11.07.2016, 23:25
Hast du auch den kompressor und die einspritzdüsen vom jcw übernommen?
Solltest du die jcw düsen mit einem kleineren pulley fahren, rat ich dir zur jcw software, geht aber auch ohne, vollgasfahrten würde ich vermeiden, die jcw airbox brauchst du nicht, kannst hier deine orginale bearbeiten und hast den selben effekt, (dave f airbox)
Gefährlich kann es mit einem kleineren pulley und den orginalen düsen mit der orginal software werden,
Hier sollte dann die software abgestimmt werden oder alternativ mth,
Prekat musst du nicht entfernen, würde ich aber machen lassen, bringt etwas an leistung,
Ruf doch bei einigen Mini Tunern an, wie z.b. hitec in viernheim, krumm performance oder feschtag hier aus dem forum, die können dir helfen
Mit dem alten tester müsste es auch ohne nummer gehen, frag doch mal dein bmw händler ob der denn noch hat,
Solltest du die jcw düsen mit einem kleineren pulley fahren, rat ich dir zur jcw software, geht aber auch ohne, vollgasfahrten würde ich vermeiden, die jcw airbox brauchst du nicht, kannst hier deine orginale bearbeiten und hast den selben effekt, (dave f airbox)
Gefährlich kann es mit einem kleineren pulley und den orginalen düsen mit der orginal software werden,
Hier sollte dann die software abgestimmt werden oder alternativ mth,
Prekat musst du nicht entfernen, würde ich aber machen lassen, bringt etwas an leistung,
Ruf doch bei einigen Mini Tunern an, wie z.b. hitec in viernheim, krumm performance oder feschtag hier aus dem forum, die können dir helfen
Mit dem alten tester müsste es auch ohne nummer gehen, frag doch mal dein bmw händler ob der denn noch hat,