26.07.2016, 18:49
Scarface0664 schrieb:Mein Nachbar hat einen mit den 180PS. Der hat ein Sound Original das man sich eigentlich nur wundern kann wie das alles durchgehtDie 140PS des "Basismodells" reichen wohl, auch was die Haltbarkeit angeht... wir hatten letztes Jahr einen 160PSigen mit Sportauspuff probiert, Wahnsinn...ein Fest für die Ohren... nur obs im Alltagsverkehr auf Dauer gewünscht ist? Ich bin früher immer meine 4vergaseralfas mit offenen Filtern gefahren, die haben gebrüllt wie am Spieß. Jetzt haben sie brav ihre Liftfilter...
Leise sind die normalen Abarths eh nicht...
steve55 schrieb:Zum einen hast du da wohl eine etwas unprofessionelle Werkstatt, zum anderen liegt dein Hauptproblem deine begründeten Ansprüche geltend zu machen wohl vor allem in der fehlenden Rechnung begründet.Ja, aber das war damals eine verzwickte versicherugstechnische Geschichte... nachher ist man schlauer, natürlich...
steve55 schrieb:Ich verstehe nicht, wenn die den Kopf runter hatten, die Führungen angeblich erneuert haben, warum hier nicht die Sitzringe gleich mitgemacht oder getauscht wurden......Weil es offenbar nicht nötig war...laut deren Einschätzung...irgendwo ist immer der schmale Grat, was macht man noch und was nicht...