28.07.2016, 18:07
kurare schrieb:... bis Tacho 255 bin ich dann dran geblieben, danach war er futsch,
Ja, ist schon erstaunlich, was da so geht.
Aber ein Auto schnell fahren, ist was anderes, als ein schnelles Auto fahren.
Gestern, irgendwo in Süddeutschland, auf einer freien Autobahn, hab ich mit einem dicken Audi gespielt.
Wir hatten beide Spass & ich wußte, ich hab noch Reserven.
Plötzlich ein DB SLS (glaub ich zumindest, kenne mich da nicht so aus..) von hinten, der Audi machte Platz, ich auch, Tacho zeigte ca. 240km/h.
Der DB zog dann laut kreischend mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit an mir vorbei, doch dann folgte eine schön einsehbare & langgezogene Linkskurve. Das war ihm wohl zu schnell dafür, so dass er hektisch anfing rumzubremsen, während ich mein Tempo wieder erhöhte.
Er ging dann rechts rüber & ich zog weiter beschleunigend, links an ihm vorbei. Was mein Tacho dabei sagte, möchte ich gar nicht schreiben. Diese Zahlen sind eh nur Schall & Rauch & hören sich schon ziemlich verrückt an.

Irgendwann später, kam er wieder mit geschätzten 280 von hinten angeknattert. Er zog auf meine Höhe & ließ sich dann zurückfallen, um die nächste Ausfahrt zu nehmen. Keine Ahnung, wer da drinne saß, aber ich denke, die Leute waren neugierig auf meine schwarze Rennsemmel.