31.07.2016, 08:37
Datenschutz wird bei BMW ja nicht so groß geschrieben, wie man aus einigen bekannten Fällen ableiten kann. (Habt Ihr schoneinmal die Datenschutzerklärung durchgelesen, die Ihr unterschreiben müsst wenn Ihr derzeit einen neuen Mini oder BMW kauft. Mir wird da schlecht, was ich alles preisgebe und ohne Zustimmung kein neues Auto.)
Die Reparaturdaten werden doch (Vermutung) zur Entscheidung bzgl. Garantie oder Kulanzfällen herangezogen. Da wird der Hersteller bestimmt keine verbindliche schriftliche Aussage über die Historie treffen. Ist aus Sicht des Herstellers ja auch nachvollziehbar - als Kunde würde ich es anders sehen.
Die Reparaturdaten werden doch (Vermutung) zur Entscheidung bzgl. Garantie oder Kulanzfällen herangezogen. Da wird der Hersteller bestimmt keine verbindliche schriftliche Aussage über die Historie treffen. Ist aus Sicht des Herstellers ja auch nachvollziehbar - als Kunde würde ich es anders sehen.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de