07.03.2005, 19:18
ich denk ihr seit euch nicht ganz bewusst worum es im kern hier egtl geht.
gut ihr (betroffene) kriegt vllt ein neues getriebe, nur ist es immernoch GENAU DAS, was euch nach teilweise wenigen km schon um die ohren geflogen ist.
Das alte Getriebe ist und bleibt eine kapitale fehlkonstruktion, egal ob ihr nun das 1te,2te oder 187654te davon drin habt, und die wahrscheinlichkeit grenzt schon an gewissheit das auch die ausgetauschten getriebe probleme machen werden.
und früher oder später bewilligt bmw kein neues getriebe mehr auf garantie/kulanz.
deshalb hier nochmal der versuch einige opfer zusammenzutrommeln um gemeinsam mit bmw eine lösung zu finden. (alleine der versuch würde mich schon wieder für paar wochen beruhigen
)
Mfg GOldi
gut ihr (betroffene) kriegt vllt ein neues getriebe, nur ist es immernoch GENAU DAS, was euch nach teilweise wenigen km schon um die ohren geflogen ist.
Das alte Getriebe ist und bleibt eine kapitale fehlkonstruktion, egal ob ihr nun das 1te,2te oder 187654te davon drin habt, und die wahrscheinlichkeit grenzt schon an gewissheit das auch die ausgetauschten getriebe probleme machen werden.
und früher oder später bewilligt bmw kein neues getriebe mehr auf garantie/kulanz.
deshalb hier nochmal der versuch einige opfer zusammenzutrommeln um gemeinsam mit bmw eine lösung zu finden. (alleine der versuch würde mich schon wieder für paar wochen beruhigen

Mfg GOldi