06.08.2016, 19:53
Also die erste Tuningmaßnahme wäre, einen Works zu kaufen.
Der LLK, die Downpipe, die Rohre/Schläuche im Ansaugbereich sind identisch bei S und Works.
Eine Downpipe merkt man schon ein wenig im Ansprechverhalten, aber wenn man Preis/Nutzen betrachtet ist es wieder günstiger erstmal einen Works zu kaufen.
Ansonsten würde ich an Deiner Stelle den Dämpfer zwischen Turbo und LLK gegen ein Rohr tauschen oder alles komplett durch einen Schlauch ersetzen. ( http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=95280 )
Dann LLK und evtl. Downpipe (teuer!).
![[Bild: img_0794_web.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/4/9/img_0794_web.jpg)
Der LLK, die Downpipe, die Rohre/Schläuche im Ansaugbereich sind identisch bei S und Works.
Eine Downpipe merkt man schon ein wenig im Ansprechverhalten, aber wenn man Preis/Nutzen betrachtet ist es wieder günstiger erstmal einen Works zu kaufen.
Ansonsten würde ich an Deiner Stelle den Dämpfer zwischen Turbo und LLK gegen ein Rohr tauschen oder alles komplett durch einen Schlauch ersetzen. ( http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=95280 )
Dann LLK und evtl. Downpipe (teuer!).
![[Bild: img_0794_web.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/0/4/9/img_0794_web.jpg)
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Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de