06.08.2016, 23:20
geisi schrieb:Willst du Leistung brauchst du Software. DP nur für den Sound ist Geldverschwendung. LLK kannst du dann auch sein lassen.
Ist schon klar.
Ich will vor allem erstmal grundieren bevor ich lackiere. Was ich bisher gelesen und gehört habe ist der Motor halt ein Hitzkopf. Macht wohl schon Sinn eine wärmeproduzierende Tuningmaßnahme dann durchzuführen, WENN er es auch locker abkann.
Aber überall findet man 10-11PS hier dazu, 4-7 der Auspuff, der LLK verhindert Runterregelung der Leistung bei heißem Wetter, die Beschaffenheit der Schläuche verbessern den Antritt, genau wie die schnellere Aufbereitung des Gemischs durch Sportlufis......
Da ist die einfache Frage, wenn hier jedes Teil soooo tolle Auswirkungen hat, merkt man dann nicht schon deutlich in Summe einen Unterschied zur Serie?
Schirra zum Beispiel sagt, daß der LLK alleine schon dem Serienflitzer mehr als gut tun würde.....aber die wollen ja auch verkaufen. Suche hier nach Erfahrungen, die mir da ein Bild verschaffen, ohne Verkaufsmotivation dahinter die gemachten Eindrücke wiederzugeben versuchen.
Das für den richtigen Punch SW draufmuss ist jetzt keine Offenbarung.
Mini is Religion