10.08.2016, 00:10
mit 20.000 km wär es evtl. noch wert gewesen - aber:
- es gibt Vorschriften, bis zu welcher Größe/Art der Beschädigung noch repariert werden darf
- Run-Flat dürfen generell nicht repariert werden
und finally, aber hier nicht zutreffend:
- nach Verwendung von Reifendichtmittel darf auch nicht repariert werden
@Jürgen: das mit dem Garagentor ist aber voll blöd gelaufen
und die Reparatur braucht hoffentlich keine Blecharbeiten, also nur Dellendoktor und etwas Lack ?
Ein Arbeitskollege fuhr mal mit seinem Touring rückwärts aus der etwas längeren Garage - bei offener Heckklappe. War auch für das Garagentor der Exitus.
- es gibt Vorschriften, bis zu welcher Größe/Art der Beschädigung noch repariert werden darf
- Run-Flat dürfen generell nicht repariert werden
und finally, aber hier nicht zutreffend:
- nach Verwendung von Reifendichtmittel darf auch nicht repariert werden
@Jürgen: das mit dem Garagentor ist aber voll blöd gelaufen

Ein Arbeitskollege fuhr mal mit seinem Touring rückwärts aus der etwas längeren Garage - bei offener Heckklappe. War auch für das Garagentor der Exitus.
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
