10.08.2016, 12:53
It`s done....... die Heckklappe habe ich einigermaßen poliert bekommen, 2 neue Reifen sind bestellt und muss als Resümee sagen mein Mini ist ein gutes Auto aber BMW... hmmm also die Preise gehen gar nicht
und ich werde mir zukünftig gut überlegen was ich selbst mache und was nicht und wo ich das dann machen lasse..... 
Ein kleines Beispiel, mein Händler will für das fachgerechte aufbringen der Originaldekorstreifen des CM Park lane in schwarz 80€ plus 160€ fürs verkleben...... plus Märchensteuer, es ist ein angeblich vorgegebener Preis.... bei einem Folierer kostet das gleiche komplett 100€..... mit der selben Folie !!!, ich habe zugesagt und morgen den Termin (muss ja die Haarkratzer überdecken.... so geht es ja gar nicht..... ) und endlich habe ich auch einen Grund vor der Chefin (ihr wisst wer)
es zu argumentieren 

... hallejulia.... und am 10.9. geht es auf die Tour.... einmal Col de Tende, Monaco, Genua, Pisa, Grosetto, Siena, Venedig, Caorle.
Was ich da will.....
Urlaub machen 3 Wochen..... und Mini testen
ich werde von unterwegs berichten.. unter den Thema was hat ein Mini mit Pasta gemeinsam......

Ein kleines Beispiel, mein Händler will für das fachgerechte aufbringen der Originaldekorstreifen des CM Park lane in schwarz 80€ plus 160€ fürs verkleben...... plus Märchensteuer, es ist ein angeblich vorgegebener Preis.... bei einem Folierer kostet das gleiche komplett 100€..... mit der selben Folie !!!, ich habe zugesagt und morgen den Termin (muss ja die Haarkratzer überdecken.... so geht es ja gar nicht..... ) und endlich habe ich auch einen Grund vor der Chefin (ihr wisst wer)

Was ich da will.....