10.08.2016, 23:41
auf Deinem Foto sieht der Ausschnitt (vom/zum Luftkanal) in der Radhausschale so aus, als ob er nachträglich ausgeschnitten wurde.
Wie vorstehend beschrieben sehen diese bei meinen MINI anders und größer aus.
Daher meine Frage, ob der AERO-II-Stoßfänger vorne bei Deinem Clubbi schon als Serien-/Sonderausstattung ab Werk montiert war oder ob Du später mal umgerüstet hast?
Wegen der anscheinend unterschiedlichen Ausschnittsgröße.
Nochmal - theoretisch - zu den Neblern: wenn die raus kämen und statt dessen Lüftungsöffnungen wären, geh ich davon aus daß zwar allgemein mehr Luft in die Radhäuser gelangen würde, die aber hauptsächlich die Reifenlauffläche anströmen würde.
Bliebe zumindest als mein Fazit der letzten Beiträge, doch in erster Linie auf bewährte Sattel-, Scheiben- und Belagkombinationen zu vertrauen, z.B. kpl. orig. Brembo, kpl. orig. JCW...
Wie vorstehend beschrieben sehen diese bei meinen MINI anders und größer aus.
Daher meine Frage, ob der AERO-II-Stoßfänger vorne bei Deinem Clubbi schon als Serien-/Sonderausstattung ab Werk montiert war oder ob Du später mal umgerüstet hast?
Wegen der anscheinend unterschiedlichen Ausschnittsgröße.
Nochmal - theoretisch - zu den Neblern: wenn die raus kämen und statt dessen Lüftungsöffnungen wären, geh ich davon aus daß zwar allgemein mehr Luft in die Radhäuser gelangen würde, die aber hauptsächlich die Reifenlauffläche anströmen würde.
Bliebe zumindest als mein Fazit der letzten Beiträge, doch in erster Linie auf bewährte Sattel-, Scheiben- und Belagkombinationen zu vertrauen, z.B. kpl. orig. Brembo, kpl. orig. JCW...
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"