16.08.2016, 19:28
SuFraPa schrieb:Tja, den Stand LLk, DP, K&N, Abgasanlage ab KAT hätte meiner dann auch....WENN ich eine DP irgendwo einbauen lassen könnte.
Hatte ja bereits geschrieben, daß mich das interessiert und nochmal einen Vorstoß in Richtung "renomierte Mini-Tuner" gemacht, mit katastrophalem Ergebnis
Ich hatte damals ebenfalls oft überlegt zu einem auf Mini spezialisierten Tuner zu gehen. Hab mich mit vielen Freunden und auch Tunern unterhalten. Letztendlich wurde es ein örtlicher der jeden Tag viele verschiedene Marken da hat und ich denke sogar, dass die die bessere Erfahrung haben. Und ich wurde keinesfalls enttäuscht, im Gegenteil. Bin super zufrieden. Kann ich dir ebenfalls nur ans Herz legen. Meine Anlaufstelle war in Mannheim MTL Fahrzeugtechnik. Da gibt es den Christian (Inhaber) der die Messungen auf dem Prüfstand durchführt und die Software schreibt und den Murat (ebenfalls Inhaber) und einige sehr fähige Mitarbeiter die alles was Einbau von Hardware angeht erledigen. Preise sind ebenfalls sehr fair und zur Software gehört eine Ein und Ausgangsmessung dazu (inkl.). Falls du Interesse oder Fragen hast, kannst du dich gerne direkt dort oder bei mir melden

![[Bild: sig5su1u.jpg]](http://abload.de/img/sig5su1u.jpg)