17.08.2016, 23:26
minti schrieb:Hast Du denn auch auf die Mailbox draufgesprochen und Deine Nummer nicht vergessen anzugeben?![]()
Ich vermute Krumm-Performance ist kein Großunternehmen, dass ein 10-köpfiges Callcenter unterhält.
Das sich jemand über Krumm-Performance beschwert ist mal was neues.
Also ich habe vielleicht wenig Ahnung vom Mini, aber Kommunikation ist seit 15 Jahren MEIN Business.
Also! Ja, habe ich alles gemacht!

Fachlich beschwere ich mich ja auch gar nicht, wie auch, man gibt mir ja keine Gelegenheit zur Beurteilung. DARÜBER beschwere ich mich allerdings.
Wenn man Gewerbe treibt ist das für Kunden verfügbar sein, auch für die die es werden wollen, das A&O. Es sei denn man ist satt.
....und wenn man im Urlaub ist, kann man das auch ohne Probleme mitteilen, auf der HP, auf der Mailbox....ich verstehe es nicht, ist aber jetzt auch egal.

Mini is Religion
