18.08.2016, 22:59
geisi schrieb:Lernkompetenz bedeutet doch nicht, dass ich sonst keine weiteren Fähigkeiten hätte. Bei kleinen Mittelständischen nimmt man dann doch lieber einen gewissen Kommunikationsmangel in Kauf. Ist zum Schluss ja auch eine wesentliche Kostenkomponente.
Also man kann sich das natürlich auch schön reden. Wenn es hier eingefleischte Krumm-Fans gibt, bitte gerne! Ich kann mit einem Unternehmen dessen Dienstleistung ich für relativ viel Geld in Anspruch nehmen, aber über jetzt zwei Wochen nicht erreichen kann nichts anfangen.
Der Typ hat ein Handy, ich spreche auf die Box, nix passiert. Wo hier die wesentliche Kostenkomponente liegen soll erschließt sich mir nicht. Vielleicht im teuren Rückruf?
Egal, zu diesem Thema war das mein letzter Beitrag.

spg schrieb:Geht es hier um Tuningmassnahmen am Mini oder an der Sozialkompetenz der Fahrer?
Recht hast Du. S.o.!
Mini is Religion
