19.08.2016, 13:09
Ich habe mittlerweile den Luftdruck in meinen 215/40 17er Federal auf 2,0 bar rundherum gesenkt.
Bei meinem ersten Besuch am Ring (GP Strecke) bin ich mit 2,0 bar losgefahren, und nach ca. 4 Runden ging "nichts" mehr. Der Wagen schmierte vorne heftig und schob auch über die Vorderräder. Nach dem Turn den Druck gemessen = 2,6 vorne und 2,5 hinten
Die von BMW angegeben 2,5 bar sind meiner Meinung nach viel zu hoch, und evtl. diesen unsäglichen Runflat Dingern geschuldet
Bei meinem ersten Besuch am Ring (GP Strecke) bin ich mit 2,0 bar losgefahren, und nach ca. 4 Runden ging "nichts" mehr. Der Wagen schmierte vorne heftig und schob auch über die Vorderräder. Nach dem Turn den Druck gemessen = 2,6 vorne und 2,5 hinten

Die von BMW angegeben 2,5 bar sind meiner Meinung nach viel zu hoch, und evtl. diesen unsäglichen Runflat Dingern geschuldet
