24.08.2016, 22:47
Soviel ich weiß müssen beim Ersetzen der abgefahrenen Beläge neue Verschleißanzeiger eingebaut werden, das muß dann im System "zurückgestellt" werden damit die Serviceanzeige wieder stimmt.
Beim Belag-Tausch zwischendurch aus sonstigen Gründen wär ein Reset vermutlich auch angebracht.
Das alles hängt vermutlich zusätzlich auch noch von der IST-Stärke der Bremsscheibe ab.
Beim Belag-Tausch zwischendurch aus sonstigen Gründen wär ein Reset vermutlich auch angebracht.
Das alles hängt vermutlich zusätzlich auch noch von der IST-Stärke der Bremsscheibe ab.
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
