31.08.2016, 08:12
Serienfahrwerk oder das Seriensportfahrwerk? Zweiteres war in meinem verbaut und der letzte Mist. Einfach nur hart, sonst nix.
Keine vernünftige Dämpfung, kein vernünftiges Einlenken möglich, "hoppelte" wie bekloppt, da stimmte von der Abstimmung mal gar nix!!!
Jetzt habe ich das KW V1 drin, und das ist mal ein ganz anderes Erlebnis sozusagen. Der passende Kompromiss zwischen Alltag und Rennstrecke. Leider für die Rennstrecke etwas weich gedämpft (nervöser Vorderwagen trotz Domstrebe und 0,2 bar Luftdruck weniger als hinten), dafür aber sehr gut fahrbar im Alltag.
Beim nächsten mal würde ich aber das V3 nehmen um die Dämpfung straffer einstellen zu können.
Die Frage ist natürlich ob es einem der Mehrpreis wert ist ... wie immer
PS: Das Thema ist in der falschen Rubrik, hier Mini 1. Gen!!
Keine vernünftige Dämpfung, kein vernünftiges Einlenken möglich, "hoppelte" wie bekloppt, da stimmte von der Abstimmung mal gar nix!!!
Jetzt habe ich das KW V1 drin, und das ist mal ein ganz anderes Erlebnis sozusagen. Der passende Kompromiss zwischen Alltag und Rennstrecke. Leider für die Rennstrecke etwas weich gedämpft (nervöser Vorderwagen trotz Domstrebe und 0,2 bar Luftdruck weniger als hinten), dafür aber sehr gut fahrbar im Alltag.
Beim nächsten mal würde ich aber das V3 nehmen um die Dämpfung straffer einstellen zu können.
Die Frage ist natürlich ob es einem der Mehrpreis wert ist ... wie immer

PS: Das Thema ist in der falschen Rubrik, hier Mini 1. Gen!!