05.09.2016, 13:15
Tach zusammen,
hab da mal was gemacht und bin begeistert. Ich habe die Bypassklappe sauber eingestellt und bin dem Hinweis bzw. Link von dogmen gefolgt. Ich habe den Unterdruck Anschluss an der Klappe verschlossen und statt dessen die Druckdose an die Leitung vom Benzindruck Regler mit angeschlossen.
Allerdings habe ich die Kalibrierung im Unterdruckschlauch entfernt und gegen ein Ventil getauscht welches in einer Richtung freien Durchgang hat und in der Gegenrichtung sehr träge ist. Somit schließt die Klappe sehr schnell und beim schalten ist der Druckabfall nicht so heftig.
Gruß Chris
hab da mal was gemacht und bin begeistert. Ich habe die Bypassklappe sauber eingestellt und bin dem Hinweis bzw. Link von dogmen gefolgt. Ich habe den Unterdruck Anschluss an der Klappe verschlossen und statt dessen die Druckdose an die Leitung vom Benzindruck Regler mit angeschlossen.
Allerdings habe ich die Kalibrierung im Unterdruckschlauch entfernt und gegen ein Ventil getauscht welches in einer Richtung freien Durchgang hat und in der Gegenrichtung sehr träge ist. Somit schließt die Klappe sehr schnell und beim schalten ist der Druckabfall nicht so heftig.
Gruß Chris