06.09.2016, 22:06
Ist auch meine Vermutung seit heute. Aber wieso dann nur wenn er länger stand? Hab ihn jetzt seit knapp 15 Uhr stehen und werde morgen mal die Werte anschauen sollte er wieder so schlecht anspringen. Normal sollte ja ein Druck von 5 Mpa drauf sein, welchen er hat wenn er nicht so lange steht oder noch warm ist. Hab heute auch mit einem bei BMW telefoniert, welcher meinte es seien die Zündspulen und ich soll die tauschen und schauen ob der Fehler dann wandert. Hab ich einfach zum testen für Morgen mal getauscht. Zündkerzen sehen auch normal aus.
In einem Amerikanischen Forum hab ich auch sehr viel über die HDP gelesen aber auch dass es die Benzinpumpe im Tank sein könnte.
Mal schauen wie es morgen aussieht. Finde die HDP von BMW schon echt teuer da wird dann wohl die von Peugeot rein kommen.
In einem Amerikanischen Forum hab ich auch sehr viel über die HDP gelesen aber auch dass es die Benzinpumpe im Tank sein könnte.
Mal schauen wie es morgen aussieht. Finde die HDP von BMW schon echt teuer da wird dann wohl die von Peugeot rein kommen.