23.09.2016, 13:23
mrwhite schrieb:Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Nur leider sind die "typischen" Merkmale eine JCW mit der F-Reihe insgesamt nur kosmetischer Natur in meinen Augen. Da hätte doch echt etwas mehr passieren können, mit etwas mehr Mut und auch im Hinblick auf das, was bei anderen Marken gerade in diesem feinen kleinen Segment passiert. Denke aber, daß die Marke ihre Zielgruppe überdacht hat und somit passt maybe ein MINI JCW nicht mehr so recht in unsere Zeit - im Sinne von Leistung und Sportlichkeit - bedenkt nur, wenn sich die teure Kundschaft dann den "lauwarmen" LatteM. auf die tollen Stepledersessel kipptbei der Kurvenhatz.
Anyway ... ist und bleibt ein tolles Auto und vielleicht kommt da ja noch etwas MEHR. Für Tuner bestimmt eine dankbare Basis
Ich weiss, was Du meinst. Allerdings warte ich gern erstmal die ersten Tests ab. Vielleicht ist doch fahrwerkstechnisch noch mehr passiert, als wir jetzt vermuten. Und immerhin All4 - das ist doch schonmal was

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!