28.09.2016, 00:19
viele Leute sind heutzutage der Meinung, die hauptsächliche Arbeit von KFZ-/Vertrags-Werkstätten besteht sofort im Austausch von Teilen nach dem System try-and-error, das hebt den Umsatz und es ist mehr daran verdient.
Wirkliche Fehlersuche und die Reparatur von Teilen - das können anscheinend nur noch die wenigsten - und diese handwerklichen Top-Spezialisten sterben leider auch langsam aus
Wirkliche Fehlersuche und die Reparatur von Teilen - das können anscheinend nur noch die wenigsten - und diese handwerklichen Top-Spezialisten sterben leider auch langsam aus

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
