28.09.2016, 09:01
ZeroCool261 schrieb:Hi,
mir ist gestern mittag ein Autotransporter rückwärts in die Seite reingefahren und ist dann geflüchtet. ...
Hab nur von der Arbeit aus gesehen, das neben dem Auto ein Autotransporter stand und hab mir nichts weiter bei gedacht, da sie öfters da stehen, weil ein Autohändler gegenüber ist.
Ich würde zum Autohändler gehen und fragen, wer gestern geliefert hat. Das muss er ja wissen und so kann man die Spedition wie auch den Fahrer der Tour ermitteln.
ZeroCool261 schrieb:... Ich denke aber mal das die Seitenwand getauscht werden muss, weil die Ecke zur Tür hin, nach oben gezogen ist und sicher nicht mehr reparabel ist.
Was meint Ihr, noch reparabel oder muss sie getauscht werden.
Dann könnte ich das soweit alles selber machen und müsste nur lackieren lassen.
Wenn Du auf den Kosten sitzen bleibst, würde ich zuerst versuchen, es zu reparieren, tauschen kannst Du dann immer noch, wenn es nichts wird.
Beim Ausbeulen ist immer wichtig, die Einbeulrichtung möglichst genau zu wissen bzw. zu ermitteln. Wenn Du genau in die Gegenrichtung herausdrückst (wohlgemerkt drücken, nicht schlagen/hämmern!), hast Du den besten Erfolg und das Umfeld zieht sich mit zurück, fast in die alte Position (dazu etwas "überdehnen"). Die Rest-/Feinarbeiten dann Stück für Stück einzeln bearbeiten.