09.10.2016, 23:22
ChaZer schrieb:Jap läuft sonst alles rund
Aber was mir gerade noch einfällt. Handelt es sich bei diesem Problem das hier behandelt wird nicht um ein typisches N18 Problem?
Weil es beim N14 diese Zuleitung noch nicht gab, oder verwechsel ich da was? Hab zwar die Facelift Variante, aber beim JCW kam der N18 ja erst Ende 2012.
Was könnte das denn sonst für eine Leitung sein?
Werde aber trotzdem mal bei BMW/Mini vorbeischauen. Sicher ist sicher.
Ja könntest Du recht haben mit dem N14. Ist es denn obem am Kettenspanner trocken? Wenn nicht könnte es evtl. der Kettenspanner sein.
Bei unserem N14 (JCW 04/2011 100000km) hat es oben aus dem Kettenspanner rausgedrückt (sonst gab es damit oder der Kette keine Probleme) und sah unten genauso aus wie beim N18 Magnetventilkabelproblem.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de