27.10.2016, 19:18
Es könnte hier auch am Relais der Benzinpumpe liegen. Ist verbaut im Sicherungskasten im Fußraum links. Bei den letzten Baujahren waren die fest mit dem Sicherungskasten verbunden (wenn ich mich richtig erinnere). Die Werkstatt soll einfach ein Druckmanometer in die Kraftstoffleitung einsetzen oder eine Hörprobe an der Tankhälfte links (in Fahrtrichtung) beim Starten vornehmen. Dazu die hintere Sitzfläche herausnehmen und den runden Deckel darunter entfernen. Hier blickt man auf den Verschluss vom Tank worin sich die Pumpe befindet.
Ist hier alles ok, dann einen neuen Nockenwellensensor probieren. Dieser könnte kurz vor Totalausfall sein.
Auch zu überprüfen, die Masse- und Plusstützpunkte im Motorraum.
Ist hier alles ok, dann einen neuen Nockenwellensensor probieren. Dieser könnte kurz vor Totalausfall sein.
Auch zu überprüfen, die Masse- und Plusstützpunkte im Motorraum.