02.11.2016, 22:57
Ja das mit den XL für Transporter dachte ich auch immer. Es ist aber so das etwas exotischere Reifendimensionen nach meiner Recherche oft nur als XL Version verfügbar sind. Denke mal das lohnt von der Kostenseite her nicht für die Hersteller gering nachgefragte Dimension in 2 Varianten herzustellen.
Das schwammige Fahrverhalten hat sich in der Tat etwas gelegt und ich hab mich zum Teil dran gewöhnt. Autobahn fahren macht aber überhaupt keinen Spaß. Man ist dauernd am Spur korrigieren und muss daher sehr aufmerksam fahren.
Werde nochmal prüfen lassen ob die Dämpfer noch i.O. sind bei 120tkm aber ansonsten warte ich sehnsüchtig auf die Sommerreifensaison...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Das schwammige Fahrverhalten hat sich in der Tat etwas gelegt und ich hab mich zum Teil dran gewöhnt. Autobahn fahren macht aber überhaupt keinen Spaß. Man ist dauernd am Spur korrigieren und muss daher sehr aufmerksam fahren.
Werde nochmal prüfen lassen ob die Dämpfer noch i.O. sind bei 120tkm aber ansonsten warte ich sehnsüchtig auf die Sommerreifensaison...
Gesendet von iPad mit Tapatalk