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#1

Ich hoffe mal, dass ich hier richtig gelandet bin.

Leider macht mein Cooper S mir seit ich ihn gebraucht habe nur Ärger. Dieses mal war der TÜV noch schlimmer als beim letzten mal. Mein Auspuff ist ordentlich am rosten, meine "Vertrauenswerkstatt" hat vor einem Monat mal drunter geguckt und gemeint, es wäre alles ok, nur die äußeren Schichten.
Ergebnis vom TÜV: Bremsleitung korosionsgeschwächt (juhu, alle Jahre wieder). Lambda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung und Motor undicht - Ölverlust mit abtopfen.
Die Schaltung (automatik) ist seit einiger Zeit gelegentlich etwas biestig, wenn es vom 3. in den 4. Gang soll. Wurde dann kurz hochtourig und dann ok. Seit dem Besuch beim TÜV war jetzt beim dritten Gang Ende. Das Auto pfeift seltsam (war auch vor dem TÜV nicht).
Mir geht natürlich der Allerwerteste auf Grundeis. Kennt jemand das Problem, oder kann mir auch nur im Ansatz sagen, was auf mich zukommt? Habe mir schon eine neue Werkstatt ausgesucht, bekomme aber vor dem 19.12 keinen Termin mehr und muss bis dahin zusehen, wie ich zur Arbeit komme, da ich kein Auto fahren will, das pfeift und beim dritten Gang schon aufgibt...Püh!
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Nachrichten in diesem Thema
R53 TÜV - von vinia - 09.12.2016, 17:15
R53 TÜV - von lrpracing - 09.12.2016, 18:05
R53 TÜV - von ramski - 09.12.2016, 22:38
R53 TÜV - von vinia - 09.12.2016, 22:45
R53 TÜV - von ramski - 09.12.2016, 23:48

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