31.12.2016, 17:35
Totolino schrieb:Ansonsten hab ich mich mal mit dem Thema Kupplung beschäftigt. Ist zwar nicht akut, da meine Kupplung bisher noch einwandfrei arbeitet, aber ich bin mir schon im klaren darüber, dass sich dies auf Grund der Leistungssteigerung auch sehr schnell ändern kann.Das kommt mir doch alles bekannt vor Toto, und wenn Prof. Krumm (sorry musste noch einen draufsetzen
Nach einem interessanten Gespräch mit Dr. Krumm & Studium des Kupplungsthreads, wird es wohl eine N18 Kupplung incl. entsprechendem Schwungrad werden. Ob mit, oder ohne Sperre, entscheide ich, wenn es so weit ist. Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass das bei meinem Fahrprofil Sinn macht, auch wenn ich mir in den Alpen ab & zu mehr Grip gewünscht hätte. Eigentlich fahre ich nämlich selten so, so dass ich tatsächlich etwas davon hätte.
Schauen wir mal, wird bestimmt wieder eine Vernunftentscheidung.

Lass uns aber bitte an deinem Entscheidungsprozess weiterhin teilhaben!!
Was mich jetzt aber schon interessiert: Warum keine verstärkte Sachs oder so, sondern die aus dem N18 = also normale Kupplung

Totolino schrieb:Schauen wir mal, wird bestimmt wieder eine Vernunftentscheidung.Na klar, selten so gelacht

Totolino schrieb:Guten Rutsch Mädels!!!Wünsche ich dir und allen anderen auch!!! Und ein gesundes, unfallfreies und wunderbares 2017