13.01.2017, 21:13
KaPutty schrieb:Warum bist du nur so sarkastisch ? Ich bin dir doch dankbar für jegliche Hilfe!? Du hast mir eine 68ha Batterie vorgeschlagen für 69€(?) und meintest die 2ha sind egal, toleranz etc. ... genommen habe ich nun 72ha für fast das gleiche Geld von Varta und du bist beleidigt ? Meine erste Batterie die ich nehmen wollte, war übertrieben, da hattest du recht! Dachte nur, weil ich gelesen habe, dass solche Start-Stop oder AGM Batterien besser für Kurzstrecken sein sollen, ist das ne gute Wahl.
Ich weiß! Das hat die Empfangsdame aber gesagt, so steht es in ihrem System ?! Nun ist es erledigt, hoffe ich. Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht, ob er es "umprogrammiert" hat und dem MINI die neue Kapazität beigebracht hat, oder ob er dem MINI nur gesagt hat "Neue Batterie". Aber ihm ist ja die "falsche" Kapazität aufgefallen.![]()
Ich finde hier leider keine Werkstatt die sich gut genug mit MINI auskennt (nicht mal BMW selber). Und wenn man der Werkstatt mit seinen Erkenntnissen kommt, wird nur abgewunken und lieber selber geguckt. Nur damit ich danach sagen kann "Hab ich doch gesagt!" ... Nervig! Zumal man immer eine Empfangsdame hat der man alles erklären muss ... die aber davon keine Ahnung hat!
Ja aber die empfohlene Batterie hat 68A und 570AH also fast genau wie die Alte! Scheiß doch was auf Testergebnisse! Ich bin überhaupt nicht beleidigt nur frage ich mich warum Du hier alle Tipps ignorierst und dein eigenes Ding durchwurschtelst? Und jetzt weißt Du nicht mal den Stand der Dinge!
Aber es ist mir letztendlich jetzt Wurscht und ich werde mich nicht mehr dazu äussern.
Die Empfangsdame kommt von der Frauenquote! Die sitzt halt da weil sie weiblich ist! Das reicht nach neusten Erkenntnissen der Politik schon zur Qualifikation! Ahnung ist das nicht gefragt!
Ich könnt mich totlachen wenn´s nicht so traurig wär!