14.01.2017, 09:05
Das liegt ganz an Dir, ob du lieber Kompressor oder Turbo möchtest.
Fehlerfrei ist de Motor auch nicht.
Ich persönlich mag das Pfeiffen nicht.
Ich würde mir immer ein Facelift mit dem N18 Motor nehmen.
Unser ist aus 2011 und wir haben bislang keinerlei Probleme.
Ein Grossteil der Kettenprobleme sind aufgrund von zu niedrigen Ölstanden entstanden.
Man muss beim S häufiger den Ölstand kontrollieren, da der Ölverbrauch sehr "schwankend" ist.
Ebenso schadet es auf keinen Fall, den Ölstand permanent im oberen drittel zu halten.
Fehlerfrei ist de Motor auch nicht.
Ich persönlich mag das Pfeiffen nicht.
Ich würde mir immer ein Facelift mit dem N18 Motor nehmen.
Unser ist aus 2011 und wir haben bislang keinerlei Probleme.
Ein Grossteil der Kettenprobleme sind aufgrund von zu niedrigen Ölstanden entstanden.
Man muss beim S häufiger den Ölstand kontrollieren, da der Ölverbrauch sehr "schwankend" ist.
Ebenso schadet es auf keinen Fall, den Ölstand permanent im oberen drittel zu halten.