18.01.2017, 19:56
Hallo Mini-Freunde,
meine Mini Cooper S N18 Bj. 2011 bereitet mir zur Zeit Kopfschmerzen. Er hat 105000 km auf der Uhr. Der Turbolader muss getauscht werden, da er im Gehäuse schleift. Ist bei der Kilometerleistung wohl auch der Abgaskrümmer defekt bzw. gerissen? Kann ich davon ausgehen?
Meine zweite Frage: Mein Simmering von der Kurbelwelle Steuerseite ist undicht. Ist das eine Reparatur die ich sehr zeitnahe angehen soll oder ich es lieber beobachten soll? Welche Folgearbeiten müssen dabei geleistet werden? Ist es notwendig die Steuerzeit neu einzustellen?
Vielleicht noch zur Information. Der Ölverbrauch ist vollkommen im Rahmen.
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für Feedback.
Bis dann
StrongPassion
meine Mini Cooper S N18 Bj. 2011 bereitet mir zur Zeit Kopfschmerzen. Er hat 105000 km auf der Uhr. Der Turbolader muss getauscht werden, da er im Gehäuse schleift. Ist bei der Kilometerleistung wohl auch der Abgaskrümmer defekt bzw. gerissen? Kann ich davon ausgehen?
Meine zweite Frage: Mein Simmering von der Kurbelwelle Steuerseite ist undicht. Ist das eine Reparatur die ich sehr zeitnahe angehen soll oder ich es lieber beobachten soll? Welche Folgearbeiten müssen dabei geleistet werden? Ist es notwendig die Steuerzeit neu einzustellen?
Vielleicht noch zur Information. Der Ölverbrauch ist vollkommen im Rahmen.
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für Feedback.
Bis dann
StrongPassion
