23.01.2017, 23:38
Danke die Herren, beides macht Sinn,
allerdings gebe ich Herrn Krumm recht, der Aufwand ist wohl nicht ohne.
Jedoch stimmt die Abstimmung der hinteren Stoßdämpfer für mein Gefühl nicht so ganz zu den vorderen Stoßdämpfern.
Zuerst haben wir die vorderen Stoßdämpfer verbaut, dann ab auf die Straße, perfekt mit 9 Klicks vorne und den ausgelutschen Dämpfern hinten.
Am nächsten Tag kamen die hinteren rein, ab auf die Straße, und leider sehr unruhige, bzw. klapprige Vibrationen vom Heck, als wäre datt KFZ hinten zu leicht.
...deshalb würde ich die hinteren etwas weicher stellen wollen....
Andereseits ist der Aufwand wirklich sehr hoch, anhand des Bilds:
http://www.autohifistation.de/anlagedts/16100.jpg
gibt es da keine Öffnung, deshalb muss hier gebohrt und in der Verkleidung die "Fernbedienung" verbaut werden....
ABER ICH HAB JA NICH UM SONST 200€ MEHR FÜR DIE ZUGSTUFENVERSTELLUNG AUSGEGEBEN
die Herren, ick wees nüch watt ich soll
MFG Tom A
allerdings gebe ich Herrn Krumm recht, der Aufwand ist wohl nicht ohne.
Jedoch stimmt die Abstimmung der hinteren Stoßdämpfer für mein Gefühl nicht so ganz zu den vorderen Stoßdämpfern.
Zuerst haben wir die vorderen Stoßdämpfer verbaut, dann ab auf die Straße, perfekt mit 9 Klicks vorne und den ausgelutschen Dämpfern hinten.
Am nächsten Tag kamen die hinteren rein, ab auf die Straße, und leider sehr unruhige, bzw. klapprige Vibrationen vom Heck, als wäre datt KFZ hinten zu leicht.
...deshalb würde ich die hinteren etwas weicher stellen wollen....
Andereseits ist der Aufwand wirklich sehr hoch, anhand des Bilds:
http://www.autohifistation.de/anlagedts/16100.jpg
gibt es da keine Öffnung, deshalb muss hier gebohrt und in der Verkleidung die "Fernbedienung" verbaut werden....
ABER ICH HAB JA NICH UM SONST 200€ MEHR FÜR DIE ZUGSTUFENVERSTELLUNG AUSGEGEBEN

die Herren, ick wees nüch watt ich soll

MFG Tom A
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Immer locker durch die Hose atmen
