23.01.2017, 23:59
whitebox-s schrieb:Passt freilich , TÜV wird ehr schwer , weils keine Papiere für gibt . Und obs Sinn macht ? Es ist bock hart, kann nicht tief , und kenne kaum einen gp Fahrer der nicht schon austauschdämpfer oder domlager hat . Lieber ein v1 oder ein st kaufen oder so
Bock-hart? Nö. Das KW V1 habe ich härter empfunden.
Domlager verschleißen auch mit anderen Fahrwerken.
Austauschdämpfer hab ich .... schon liegen. Noch nicht eingebaut.
Ansonsten hast Du völlig recht mit allen anderen Punkten. Irgendwo ein gebrauchtes (egal wieviel Kilometer) GP Fahrwerk zu kaufen und in einem nicht-GP einzubauen zieht nur Ärger nach sich.
Besser ein Nachrüstfahrwerk von KW oder ST kaufen (oder Bilstein wenn es sein muss). Da gibt es auch Papiere dazu.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de