05.02.2017, 16:21
Radical_53 schrieb:@kurare: jemand der 2kg an den Laufrädern nicht merkt muss blind, stumm und taub sein.Sorry aber ich hab gerade einen Lachkrampf
Ultimate Diesel funktioniert auf alle Fälle sehr gut. Das merkt man in mehreren Ecken und ja, blind wohl auch.
Beim Benziner habe ich dem Mini bisher nix anderes als 102 gegeben, daher fehlt mir der Vergleich... 😗
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bleibe bei meiner Behauptung das so gut wie alle hier bei einem Blindtest weder die 2kg merken noch auch nur den geringsten Vorteil bei Ultimate oder sonstigem angeblichen Supersprit merken.
Wenn schon unabhängige Tests so gut wie keine messbaren Vorteile feststellen konnten, kann es der Mensch hinterm Lenkrad erst recht nicht ... mich natürlich eingeschlossen

Alles andere ist sich was vormachen

Aber da dies hier und jetzt nicht zu beweisen ist tankt ihr ruhig weiter die teure Plörre und lebt in Frieden mit dem Werbeversprechen der Firmen.
Hier wird ja eh so gut wie alles in den Himmel gelobt, sogar der blödsinnige Werbespruch von wegen Go Kart Feeling beim Mini ... ich such das bis heute noch, aber es ist noch nie da gewesen das Feeling

Ok. mehr werde ich jetzt nicht mehr von meinen Gedanken dazu hier preis geben. Ich war immer schon ein Querdenker und lass mich auch nicht vor einen Werbekarren spannen

Und ja ich mag meinen JCW mittlerweile, aber ich liebe ihn nicht. Das ware dann doch des guten zu viel

Oh man jetzt hab ich schon wieder viel mehr geschrieben als ich wollte