11.02.2017, 10:34
Ich bezweifle stark dass die GP2 Bremse einen Vorteil gegenüber der JCW-Bremse hat, der Durchmesser der Scheibe macht kaum was aus und die Nachteile der limitierten Felgenwahl macht sie für mich total uninteressant.
Ich bin mit der JCW Bremse seit 2011 rennmässig unterwegs, zuerst mit DS2500, in den letzten 2 Jahren mit DS3000 und ab diesem Jahr mit DS Uno.
Es kommt auch drauf an mit was für Reifen man fährt, mit Semis reichen schon DS2500, die DS3000 bauen schon zuviel Reibung auf, da fliegt man ins ABS, wenn man mit Slicks fährt DS3000 oder eben die DS Uno.
Für jemand der auf der Strasse fährt ist die JCW-Bremse immer ausreichend, sonst muss er in einen Fahrkurs.
Grafik von dermitdems gepostet
Ich bin mit der JCW Bremse seit 2011 rennmässig unterwegs, zuerst mit DS2500, in den letzten 2 Jahren mit DS3000 und ab diesem Jahr mit DS Uno.
Es kommt auch drauf an mit was für Reifen man fährt, mit Semis reichen schon DS2500, die DS3000 bauen schon zuviel Reibung auf, da fliegt man ins ABS, wenn man mit Slicks fährt DS3000 oder eben die DS Uno.
Für jemand der auf der Strasse fährt ist die JCW-Bremse immer ausreichend, sonst muss er in einen Fahrkurs.
Grafik von dermitdems gepostet
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton