12.02.2017, 09:10
BRG_CSC schrieb:Hey Leute,
vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Das mit der Versicherung ist eine interessante Sache, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Wobei 30€ mtl. auch schon ein stolzer Beitrag ist.
Ansonsten ist mir die Verarbeitung nicht so wichtig wie das fahren als solches, zumal ich durch den R55 damals abgehärtet bin.
Das bei jedem Auto mal was zu machen ist, ist ja vollkommen normal. Mein BMW hat in den letzten zwei Jahren auch gut 4.000€ an Reparaturen verschlungen (alles Verschleißteile und Servicekosten) aber nur um einen kleinen Einblick in die Reparaturkosten meines R55 damals zu geben, beliefen sich die kosten auf stolze 15.000€ über die gesamten Kilometer.Das ist immerhin fast die Hälfte des Neupreises gewesen.
Vielleicht hatte ich auch ein Montagsauto, aber so etwas wollte ich eigentlich nicht nochmal haben.
Ich denke aber es wird trotzdem wieder auf einen hinauslaufen. Wenn es soweit ist, werdet ihr es hier sicher sehen
30€ ist nicht wenig aber wenn ich deine Reparaturkosten sehe hätte es sich gelohnt

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik