16.02.2017, 01:16
Markus1984 schrieb:... und das ganze hat erst angefangen nach dem wir Nehmerzylinder und Geberzylinder verbaut haben ...
Markus1984 schrieb:... hmm ja die Werkstatt hat schon irgendwas von Nehmerzylinder zu kurz kommt nicht ganz ran gesagt und sie haben es mit einer Beilagscheibe Probiert kommen aber mit der auch nicht dran und es war sonst leider nix dabei beim Ersatzteil gibt es da längere Nehmerzylinder oder wie ? ...
Markus1984 schrieb:... kann das eigentlich das Ausrücklager auch sein ? ...
Markus1984 schrieb:kann man eigentlich beim Kupplungs Einbau was falsch machen allso Kupplung falsch einbauen ? und muß man die Kupplung vorspannen ? ...
Du hast keinerlei System bei der Fehlersuche!

Das ist aber notwendig, um die Ursache zu finden. Du musst konsequent und logisch vorgehen.
Wenn Du schreibst, dass die Schaltprobleme erst nach dem Wechsel der Nehmer-/Geberzylinder auftraten, dann ist dort zu suchen. Deine weiteren Nachfragen sind folglich überflüssig. Wenn am Nehmerzylinder etwas nicht stimmt und mit Unterlegscheiben getrickst (und gepfuscht) wurde, ist dem zuerst nachzugehen. Wenn ein Nehmerzylinder mit falschen Maßen eingebaut wurde, kannst Du 100 Mal entlüften und es wird sich beim Motorlauf kein Gang einlegen lassen. Länge und Hub müssen stimmen, also ausbauen und kontrollieren !!!